KONTAKT

Heidesheimer Hauptstr. 10a

67283 Obrigheim

Telefonnummer:

+49 (0) 151/40700403

E-Mail: info@marie-mariage.de

  • Facebook
  • Instagram

ÖFFNUNGSZEITEN:

Nur nach Terminabsprache!

Moderne trifft auf Tradition! 

NEUERÖFFNUNG!

Ab 21. September 2019 findest du mich und das Brautatelier Marie Mariage in einer liebevoll eingerichteten Altbauwohnung mitten auf dem Hofgut Heidesheim in Obrigheim/Pfalz.

Du genießt in entspannter und familiärer Atmosphäre eine Beratung, die sich ganz nach deinen Wünschen und deiner Persönlichkeit richtet. 

Ziel des Brautateliers Marie Mariage ist es ein Brautkleid zu finden, welches deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, dich rundum glücklich macht und dich an deinem großen Tag ganz besonders erstrahlen lässt.

About me...

Voila, das bin ich...

...Nadine, 39 Jahre jung und immer noch verliebt wie am ersten Tag in meinen Mann, mit dem ich schon seit 17 Jahren verheiratet bin und einen Sohn habe. Ich lache sehr gerne und viel und liebe das Leben an der Deutschen Weinstraße.

 

Nach fast 40 Jahren ist die Zeit gekommen meinen Traum zu verwirklichen –  meine eigene Brautmodenboutique.

Auf der Suche nach den perfekten Räumen, bin ich auf das Hofgut Heidesheim gestoßen und was soll ich sagen, ich habe mich nicht nur in das Hofgut, sondern auch in die herzlichen Menschen drumherum, schockverliebt.

Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft habe ich die Räume des Marie Mariage eingericht. So kannst du in aller Ruhe ganz stilvoll und ungestört deine Kleiderauswahl treffen.

Ich freue mich sehr liebe zukünftige Braut, dich und deine Begleitpersonen im Brautatelier Marie Mariage begrüßen zu dürfen um gemeinsam dein Brautkleid zu finden.

Die kleinen Dinge

Kleine und auch größere Änderungswünsche an deinem Brautkleid und individuelle Anpassungen sind bei mir kein Problem. Ich  arbeite eng mit einer ausgebildeten Schneiderin, mit viel Erfahrung im Bereich Braut- und Abendmode, zusammen. 

 

Vereinbare dazu einfach einen Termin mit der Schneiderin! Um alles weitere kümmere ich mich. Ich bringe das Kleid zu ihr und hole es auch wieder für dich ab.

 

Gerne bewahre ich dein Kleid sorgfältig bei mir auf, bis dein großer Tag kommt oder du es abholen möchtest.