Moderne trifft auf Tradition! 

Seit Ende September 2019 findest du mich und das Brautatelier Marie Mariage in einer liebevoll eingerichteten Altbauwohnung mitten auf dem

Hofgut Heidesheim ganz in der Nähe von Grünstadt an der Weinstraße.

Du genießt in entspannter und familiärer Atmosphäre eine Beratung, die sich ganz nach deinen Wünschen und deiner Persönlichkeit richtet. 

Ziel des Brautateliers Marie Mariage ist es ein Brautkleid zu finden, welches deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, dich rundum glücklich macht und dich an deinem großen Tag ganz besonders erstrahlen lässt.

1/5

About me. . .

Mein Name ist Nadine und ich finde, dass die Wahl deines Brautkleides ein einmalig, tolles Erlebnis und Teil einer deiner schönsten Erinnerungen werden sollte.

Diesen Moment mit dir zu teilen und dich auf dem Weg zu deinem Traumkeid begleiten zu dürfen ist für mich ein ganz besonderer Moment. Um dir das zu ermöglichen, lade ich dich und deine Liebsten zu einem kostenlosen Beratungstermin ein.

Genieße die Privatsphäre, das Wohlfühlambiente im Brautateliers Marie Mariage und finde dein Traumkleid!

die kleinen Dinge

Kleine und auch größere Änderungswünsche an deinem Brautkleid sowie individuelle Anpassungen sind bei mir kein Problem. Ich  arbeite eng mit einer ausgebildeten Schneiderin, mit viel Erfahrung im Bereich Braut- und Abendmode, zusammen.

Gerne bewahre ich auch dein Kleid sorgfältig bei mir auf, bis dein großer Tag kommt oder du es abholen möchtest.

© Brautatelier Marie Mariage |

Brautatelier Marie Mariage

Brautatelier mit Charakter