Moderne trifft auf Tradition! 

Seit September 2019 findest du mich und das Brautatelier Marie Mariage in einer liebevoll eingerichteten Altbauwohnung in einer der angesagtesten Hochzeitslokation der Pfalz, im Hofgut Heidesheim in Obrigheim, zwischen Mannheim und Kaiserslautern.

Du genießt in ruhiger, entspannter und familiärer Atmosphäre eine Brautkleidberatung, die sich ganz nach deinen Wünschen und deiner Persönlichkeit richtet.

Mein Ziel ist es deine Schönheit mit deinem Brautkleid zu untermalen und eine Braut aus dir zu machen, welche deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, dich rundum glücklich macht und dich an deinem großen Tag ganz besonders erstrahlen lässt.

1/5

About me. . .

Mein Name ist Nadine, ich bin ein Kind der 70er Jahre, Mama eines wundervollen Sohnes, Ehefrau eines tollen Mannes, Hundemama, Ex-Bankerin und seit Ende 2019 stolze Besitzerin des Brautateliers Marie Mariage.

Oft werde ich gefragt, was mich dazu bewegt hat, eine Brautmodenboutique zu eröffnen - "Es ist die Faszination, die Magie, die von jeder Braut ausgeht und die mich schon seit frühester Kindheit gepackt hat". Für mich gibt es beruflich nichts schöneres, als Bräute auf dem Weg zu ihrem Traum-Brautkleid zu beraten und ihnen beiseite zu stehen.

die kleinen Dinge

Kleine und auch größere Änderungswünsche an deinem Brautkleid sowie individuelle Anpassungen sind bei mir kein Problem. Ich  arbeite eng mit einer ausgebildeten Schneiderin, mit viel Erfahrung im Bereich Braut- und Abendmode, zusammen.

Gerne bewahre ich dein Brautkleid sorgfältig bei mir bis zu deiner Hochzeit auf oder du es abholen möchtest.

KONTAKT:

      +49 (0) 151 40700403

      info@marie-mariage.de

      Heidesheimer Hauptstr. 10a,

      67283 Obrigheim

 

Folge uns auf Facebook und Instagram....

© Brautatelier Marie Mariage

ÖFFNUNGSZEITEN:

Nur nach Terminvereinbarung!