Brautschuhe

Wie cool ist das denn: Mime et moi hat Brautschuhe, bei denen man die Absatzhöhe und Form (Block- oder Stilettoabsatz) verstellen kann! Denn wer kennt die Situation nicht: Zu Beginn des Tages fühlen wir uns noch super wohl in unseren Highheels, doch je später es wird und je länger man auf den Beinen ist, desto unbequemer werden die hohen Absätze. Und ein Paar Ballerinas ist nicht unbedingt die Lösung, denn dann ist ja der perfekte Look zerstört. Wie oft haben wir uns also schon gewünscht, unsere Heels einfach um ein paar Zentimeter verkürzen zu können. Dies ist jetzt mit den Hig-Heel-Changern von Mime et moi ganz leicht möglich ohne den Schu ausziehen zu müssen. Super bequem und stylisch sind die Schuhe noch dazu!

KONTAKT:

      +49 (0) 151 40700403

      info@marie-mariage.de

      Heidesheimer Hauptstr. 10a,

      67283 Obrigheim

 

Folge uns auf Facebook und Instagram....

© Brautatelier Marie Mariage

ÖFFNUNGSZEITEN:

Nur nach Terminvereinbarung!