Marie Mariage

"It's your time to GLOW"

Brautkleider, Standesamtlooks & Trauringe

"Marie Mariage - Brautmoden & Trauringe"

Du suchst nach einem Brautkleid, das nicht nur die aktuellen Trends widerspiegelt, sondern auch deine Individualität betont? Genau darin liegt unsere Leidenschaft und und unsere Stärke. Wir bieten nämlich das, was trendbewusste Bräute suchen.

Aber das ist nicht alles – wir im Marie Mariage verstehen, dass die Liebe nicht nur im Kleid, sondern auch in den Details steckt. Deshalb präsentieren wir dir zusätzlich zu unserer exklusiven Auswahl an Brautkleidern auch eine tolle Kollektion an Trauringen. Diese Ringe sind nicht nur Symbole der Liebe, sondern auch kunstvolle Ergänzungen für deine individuelle Liebesgeschichte.

Mit viel Hingabe und einem Auge für das Besondere stehen wir dir zur Seite, um das Kleid und die Trauringe zu finden, die deine Einzigartigkeit unterstreicht.  Egal, ob du nach einem Brautkleid, einem Zweiteiler oder einem coolen Standesamtoutfit suchst – wir bieten eine exklusive Auswahl bis Größe 44 (ab voraussichtlich Dezember dieses Jahres sogar bis Größe 48). Deine Hochzeit wird nicht nur durch das perfekte Kleid, sondern auch durch unsere passenden Trauringe zu einem unvergesslichen Erlebnis.

“fashion changes but style endures”
- COCO CHANEL -
Unsere Philosophie

Hallo, ich bin Nadine, Herzensmensch und Gründerin des Brautateliers Marie Mariage in Obrigheim/Heidesheim. Wir wissen, dass die Brautkleidsuche oft nervenaufreibend sein kann und werden unser Bestes dafür tun, damit sich unsere Bräute bei uns im Marie Mariage wohl fühlen.

Wir sind nicht die Art von Brautmodenboutique, die Bräute mit unaufrichtigen Komplimenten überhäuft, um Sie zu einem Brautkleidkauf zu drängen. Dafür reden wir mit unseren Bräuten über das was sie gerne tragen möchten, und setzten dies in die Tat um.

Wir lieben was wir tun und das spüren unsere Bräute. Uns ist es eine Ehre ein Teil deiner Reise zu sein, um dich auf dem Weg zu deiner Traumhochzeit in deinem Brautkleid zu begleiten. Jetzt schon freuen wir uns, dich liebe Bride-to-be, bei uns im Marie Mariage begrüßen zu dürfen!

Brautkleider in Rheinland-Pfalz

"Let's start your Bridal Story"

Du findest uns in der beliebten Hochzeitslocation dem Hofgut Heidesheim in Obrigheim/Pfalz ganz in der Nähe von Mannheim, Heidelberg, Speyer, Worms und Kaiserslautern. Unsere einladenden Räumlichkeiten in einem historischen Backsteinhaus laden dich und deine Begleitpersonen ein, sich sofort wohlzufühlen. Wir geben jeder einzelnen Braut Raum und Zeit um ihre Wünsche zu erfüllen so wird die Brautkleidsuche im Marie Mariage zu etwas ganz Besonderen.

Damit deine Brautkleidsuche auch so entspannt wie möglich und ohne jeglichen Stress abläuft,  haben wir dir noch einige Tipps für deine Brautkleidsuche zusammen gestellt und die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Trau dich und vereinbare einen Termin zur Anprobe unserer wunderschönen Brautkleidern. Wir freuen uns schon sehr auf dich!

Lerne das Marie Mariage kennen und lieben. Mit unserem kleinen Überblick kannst du dir einen ersten Eindruck über unsere Brautkleider, über uns und die wichtigsten Fragen rund um deine Brautkleidsuche im Marie Mariage deinem BRIDAL-CONCEPT-STORE im Hofgut Heidesheim in Obrigheim/Pfalz verschaffen.

Brautkleider

Die Brautkleider

Tap there

Trauringe

Trauringe

Tap there

FAQ

Wir bieten das, was trendbewusste Bräute suchen – angesagte Brautmode im schlichten „Clean Chic“ Look, fliesende „Boho/Vintage“ Brautkleider, moderne A-Linien Brautkleider,  coole „Zweiteiler“, das perfekte Standesamtoutfit und natürlich die aktuellen Brautkleidertrends.

Entdecke unsere Trend Labels wie: Madi Lane, Catherine Deane, Willowby Watters, Modeca, u.v.m. 

Wir stehen dir mit all unserer Erfahrung und unserem Fingerspitzengefühl beratend zur Seite um zusammen dein Traumkleid zu finden!