Bitte beachten:

Aufgrund den aktuellen Corona-Bestimmungen gilt auch bei uns im Brautatelier Marie Mariage die 2G Regelung und Maskenpflicht. Weiterhin dürfen aufgrund der Begrenzung der Personenanzhal nur bis zu 3 Begleitpersonen, auch hier müssen alle sich an die 2G Regelung halten, zu dem Termin mitgebracht werden. Es besteht aber die Möglichkeit über einen VideoChat noch jemanden dazu zu schalten.

Solltest du zu den Bräuten gehören, die Aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen keinen Termin bei uns im Brautatelier wahrnehmen können, bieten wir die Option, sich über das Formular Terminanfrage zu registrieren. Sobald wir wieder außerhalb 2G Termine wahrnehmen können melden wir uns dann bei jedem einzelnen! Füllt uns dazu einfach eine Terminafrage aus und wählt als Option: "Brautkleidberatung nach 2G". Wir freuen uns auf euch!

Terminanfrage
arrow&v

Vielen Dank, wir werden uns schnellstmoeglich bei dir melden!