Deine Terminvereinbarung

Das perfekte Brautkleid für die eigene Hochzeit zu finden ist etwas ganz besonderes und manchmal gar nicht so einfach!

 

Damit du ganz in Ruhe alles ausprobieren kannst, worauf du Lust und Laune hast, vereinbare ich feste Termine.

 

In dieser Zeit ist das Atelier exklusiv für dich und deine Lieblingsmenschen reserviert. So genießt du meine gesamte Aufmerksamkeit und kannst dich ganz auf die Wahl deines Brautkleides konzentrieren. Nimm dir dafür ca. 2 bis 2,5 Stunden Zeit!

Wenn du auf der Suche nach einem tollen Outfit für dein Standesamt bist oder noch die passende Brautaccessoires, Schuhe oder Brautjungfernkleider sucht, habe ich auch die passenden Termine für dich.

 

Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich mir 48 Stunden vorher bescheid zu geben. 

Modeca_2020_Feline_closeup1_edited_edite

Brautkleidberatung

Dein erster Termin im Brautatelier. Wir nehmen uns mindestens 2 Stunden Zeit um gemeinsam dein Traum vom perfekten Brautkleid wahr werden zu lassen.

Standesamtlook

Standesamtoutfit und Zweiteiler

Wir nehmen uns 1,5 Stunden Zeit um gemeinsam dein Standesoutfit zusammen zu stellen.

TWO BIRDS 10-30-14_SHOT 3_0235.jpg

Brautaccessoires, Brautschuhe und Brautjungfernkleider

Du sucht noch nach passenden Brautaccessoires, Schuhen oder nach einem Brautjungfernkleid. Gerne nehmen wir uns 1 Stunde Zeit dafür!