Marie Mariage

"Dama Couture"

Dein Bridal Concept Store im Hofgut Heidesheimin in Obrigheim/Pfalz

Moderne und auffällige Brautkleider

"Brautkleider
Dama Couture"

Die Brautkleider von DAMA Couture findet ihr bei uns im Marie Mariage ab Ende August 2023. DAMA Couture steht für moderne und einzigartige Brautmode mit 3D-Blüten, auffälliger Spitze und angesagten Schnittformen.

Unsere Auswahl an Brautkleider von DAMA Couture bietet einzigartige Stücke, die die Persönlichkeit unserer Bräute zum Strahlen bringen. Jedes Kleidungsstück wird mit Liebe zum Detail entworfen und aus hochwertigen Materialien gefertigt, um Ihnen ein unvergleichliches Trageerlebnis zu bieten.

Im Marie Mariage erwartet euch eine sorgfältig ausgewählte Kollektion, die mit viel Liebe zum Detail ausgesucht worden ist und in ganzer Linie überzeugt. Ganz egal, ob ihr ein Boho/Vintage Brautkleid, ein schlichtes oder ein angesagtes Brautkleid mit 3D-Spitze sucht. Bei uns findest du das perfekte Outfit, das deine Individualität unterstreicht und deinen Stil auf die nächste Ebene hebt.

Accessoires & Schuhe

Brautjungfernkleider

Angesagte Wickelkleider von Twobirds